1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Software zu Lum-Light LED-Steuerung

Dieses Thema im Forum "Süsswasser: Technik & Einrichtung" wurde erstellt von Simon21, 16. April 2018 um 12:10 Uhr.

  1. Simon21

    Simon21

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hildisrieden
    Hoi zäme

    Ich habe zu einem Occasions-Becken den LUM-Light Tageslichtsimulator USB PAD weiss erhalten.
    Für den suche ich Anleitung und Software zum Programmieren.
    Früher konnte man mal die Software zur Programmierung der LUM-Light LED-Steuerung bei LUM-Light (www.lum-light.de) herunterladen. Tja, das war mal...Darum finde ich im Internet nichts mehr.

    Hat jemand eine Anleitung für diese Steuerung und evtl. die Software und kann mir das schicken. Kontakt gerne per PN.
    Oder weiss jemand wo ich das allenfalls bekomme?

    Danke, Gruss Simon
     

Diese Seite empfehlen