1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schneckenbuntbarsch gratis abzugeben

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Fliegenfisch, 12. November 2017 um 11:16 Uhr.

  1. Fliegenfisch

    Fliegenfisch

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luzern
    Abholort:
    Luzern/Ebikon
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    PN (Private Nachricht)
    Hallo

    Da der Partner meines Schneckenbuntbarsches vor einiger Zeit eingegangen ist und ich den überlebenden nicht weiter in Einzehlhaltung halten möchte, suche ich jemanden, der mir den Kleinen abnimmt. Geschlecht unbekannt.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein Plätzchen finden würde.

    Danke und Gruss
     

Diese Seite empfehlen