1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pflichtlektüre für Aquarianer (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Lektüren / Literatur" wurde erstellt von Zigermandli, 11. Oktober 2017.

  1. Zigermandli

    Zigermandli Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Glarnerland
    Grüss Euch

    Kürzlich ging es bei einem Thread kurz um das fast schon legendäre Buch Blehers Diskus Band 1. Dabei bin ich innerlich mal meine Bibliothek durchgegangen und folgendes ist dabei rausgekommen.


    Welches Buch gehört für Euch zur Pflichtlektüre in der Aquaristik ?

    Füllt diesen thread mit empfehlenswerter Literatur ! Bitte immer mit Bezugsquelle, so wie ich das gemacht habe :emoji_thumbsup:

    Gruss Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017

Diese Seite empfehlen