1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Froschbiss, C. adolfoi/duplicareus, hastatus

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von A.H, 14. Mai 2018.

  1. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach Froschbiss( gerne auch Versand) und nach einer Gruppe Corydoras adolfoi/duplicareus sowie C.hastatus.

    So ca. 40-50km um Langenthal.

    Meldung per PN :)

    Gruss
     
  2. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    Und Up

    Ach, C.eques würde ich auch suchen, sollte jemand mehr als 1 Art haben fahre ich gerne auch ein Stück.
     
  3. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    und up :D
     
  4. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    nochmals up
     
  5. öpflschnägg

    öpflschnägg

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Esslingen
    Salü,

    Ist schon etwas seltsam, dass in Deiner Umgebung kein Frosschbiss zu erhalten ist, das Zeug vermehrt sich ja wie Unkraut. Falls Du in gut einem Monat immer noch nichts davon hast, könnte ich mal welchen in Langenthal vorbeibringen, ein GA habe ich ja.

    Herzlich, Roman
     
  6. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    Sälü Roman

    Ja, ich habe den Froschbiss bisher auch in keinem Zoogeschäft gesehen. Wenn dann der Teichfroschbiss, bringt aber nichts.

    Wenn du eh in der Region bist gerne, ansonsten zahl ich natürlich auch gerne das Porto!
     
  7. A.H

    A.H

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Oberaargau
    C.arcuatus, axelrodi und schwartzi/CW 28 könnte ich auch brauchen.
     
  8. Lorica

    Lorica

    Registriert seit:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arisdorf
    Sali Leo

    Habe Corydoras axelrodi NZ zum abgeben. Sind ca. 2cm.

    Gruess Daniel
     

Diese Seite empfehlen