1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Frage an die Algenspezialisten

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von Basilisk, 27. Juni 2017.

  1. Basilisk

    Basilisk

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birsfelden
    IMG_1563.JPG Hallo zusammen, ich habe jetzt schon einige Aquariums gehabt, manchmal mit besseren Werten und manchmal mit schlechteren, nur habe ich diese Algen oder Fäden wie im Bild vorhanden noch nie gesehen. Sie sind nicht übermässig vorhanden, es würde mich aber trotzdem Interessieren um was es sich handelt. Das Internet gibt diesbezüglich auch nur wage Auskunft. Vielleicht was ja einer Bescheid.

    Gruss und Danke
    Thomas
     
  2. Basilisk

    Basilisk

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birsfelden
    Nun ja, in diesem Sinne hat es sich schon gelöst. Das Thema kann geschlossen werden. Danke
     

Diese Seite empfehlen