1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Corydoras hastatus

Dieses Thema im Forum "Angebote: Fische und Wirbellose" wurde erstellt von Cameo111, 11. Februar 2018.

  1. Cameo111

    Cameo111

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Triengen
    Abholort:
    Triengen LU oder Übergabe an einem Bahhof
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    Antwork auf Beitrag
    Hallo Zusammen,

    Mir wurde eine Gruppe C. habrosus verkauft, und nach wenigen Minuten im neuen zu Hause stellte ich fest dass darunter auch ein einzelner C. hastatus mitschwimmt. Zurückgeben ist keine Option. Er tut mir leid, weil er viel ruhiger als die habrosus ist und ich wollte auf diesem Weg fragen ob jemand hier ne Gruppe C. hastatus hat zu denen er sich gesellen könnte? Ich würde ihn auch in die jeweilige Richtung bringen, hab jedoch kein Auto, aber jeder grössere Bahnhof in der Deutschweiz sollte kein Problem sein.

    Falls niemand welche hat, kennt jemand einen Laden der welche verkauft? Aufstocken würde für mich eventuell auch in Frage kommen.

    Liebe Grüsse,

    Charon
     

Diese Seite empfehlen