1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CO2 und Osmose-Anlage von Dennerle

Dieses Thema im Forum "Angebote: Material und Technik" wurde erstellt von Dare88, 9. Juli 2018.

  1. Dare88

    Dare88

    Registriert seit:
    21. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Standort:
    Lyssach
    Anzahl:
    1
    Preis:
    1
    Gewünschte Kontaktform:
    Telefon
    Versand:
    Nein
    Aus zeitlichen Gründen löse ich mein Aquarium auf. Preise sind verhandelbar. Kontakt unter 076 589 82 77

    -Dennerle Osmose Proffesional 190 (ca.1.5 Jährig) 80.-
    -Dennerle CO2 Pflanzendünge-Set Einweg 300 Space (2 Jährig, Flasche ist leer) 100.-

    Ausserdem ein komplettes Juwel Rio 180 in weiss (4 Monate) mit Unterschrank (2 Jährig). Kies, Sand, Futterautomaten, Dekomaterial,etc. hätte ich auch noch. Einfach fragen, WhatsApp geht auch.

    Beste Grüsse
     

Diese Seite empfehlen