1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aquarium 160x60x60, gratis

Dieses Thema im Forum "Angebote: Aquarien" wurde erstellt von ggaannee, 11. September 2018.

  1. ggaannee

    ggaannee

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Standort:
    Kilchberg
    Anzahl:
    1
    Preis:
    0
    Gewünschte Kontaktform:
    Unterhaltung (private Nachricht)
    Ich habe ein Aquarium 160x60x60, nur Glas,mit Überlaufschacht (3 Bohrungen) und Back to Nature Slim line Amazonas Rückwand zu verschenken. Das Becken ist rund 4 Jahre alt und hat normale Gebrsuchsspuren, plus einen einzelnen Kratzer an der Frontscheibe, welcher je nach Lichtverhältnissen mehr oder weniger gut sichtbar ist.

    ACHTUNG: ich ersetze mein Aquarium weil ich einen Wasseraustritt hatte. Ich konnte die Austrittsstelle nicht 100%ig feststellen, gehe jedoch davon aus, dass es sich nicht um Schwiztwasser, sondern eine undichte Stelle in der Verklebung an der unteren Ecke handelt. Es ist somit davon auszugehen, dass das Becken DEFEKT ist und neu gefugt werden muss.

    Falls jemand die Back to Nature Rückwand haben möchte, und diese selber rausschneidet (nur punktweise verklebt), ist das auch ok.

    Falls Interesse, mehr Infos, Bilder, Vermassung Überlaufschacht etc... einfach melden. Das Becken kann ebenerdig eingeladen werden. Glasheber für das Verladen könnte ich gegebenenfalls, mit etwas Vorlaufzeit, besorgen.

    Gruss Stefan
     
  2. tanno

    tanno

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zentralschweiz
    Hallo Stefan

    Ich habe evtl. Interesse an der Rückwand. Kannst Du ein Foto hochladen?

    Merci & Gruss
    Tanno
     

Diese Seite empfehlen