1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "[alt]Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von DerDude, 20. April 2007.

  1. DerDude

    DerDude

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    unten bei der Rigi
    Hallo Zusammen

    Bin soeben über ein kuules Tool gestossen.
    Alle welche kein Grafikprogamm zum verkleinern der Bilder haben,
    können hier ein Onlinetool benutzen welches Bilder automatisch verkleinert.

    Edit: Frage an Admins, ev. könnte man das als Wichtig Markieren, damit es immer schön UP ist...?
     
  2. Farid

    Farid

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Zürich
    hoi michi,
    sehr gute idee...doch auch 250kb.de ändert nun das bild webgetreu auf max. 250kb natürlich.

    farid
     
  3. PERCH

    PERCH

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Hey Michi,

    Danke! Super Link!

    :lol:
     
  4. Tascha

    Tascha

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mellingen
    Bild verkleinern

    Jo super!¨
    Ha gestern grad au probiert und has nur mit Qualitätsverlust gschafft, mit de zit findet mers scho use aber da choschtet immer u viel zit.

    Beschte dank
     
  5. ikmm

    ikmm Guest

    bilder ändern

    hallo zu euch

    cooles programm ist auch das auf dieser seite !

    www.kissmyimage.com !!

    gruss carsten:-D :cool:
     
  6. Hansi60

    Hansi60

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9320 Arbon
    Bilder hochladen

    Hallo Zusammen,

    schaut dochauch mal hier rein. Sind immer 2 Formate verfügbar. Einmal für Foren und ein mal grösser. Sehr praktisch.

    Gruss Hansruedi
     

Diese Seite empfehlen