1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden
  3. Vorankündigung

    Hallo Gast
    Aufgrund von Umbauarbeiten am Forum ist dieses am Sonntag 28. April 2024 zwischen ca. 8 Uhr und 12 Uhr zeitweise nicht erreichbar.

Hemichromis sp gabun

Dieses Thema im Forum "Galerie / Aquarienphotographie" wurde erstellt von Angel, 1. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Salute zusammen

    Lange musste mein Männchen auf ein passendes Weibchen warten, aber kaum erblickt waren sie ein Herz und eine Seele... hier das Ergebnis, das wollte ich euch nicht vorenthalten ;-)

    In voller Färbung sind die zwei Süssen mit ihren goldenen Katzenaugen aber fast schon kitschig :lol:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Angel
    [​IMG]
     
  2. footbag25

    footbag25

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri Oberland
    hallo angel

    wow, super schöne Fische und gelungenes Foto mit den vielen Jungen dabei... :-D

    Gratulation zur erfolgreichen Zucht!

    Gruss Chris
     
  3. Alveus

    Alveus

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Nähe Lenzburg
    wo sind den die jungen ich seh nur ein feuerwerk:p
    echt schöhne tiere muss man sagen
    liebe auf den ersten blick? ob das gut geht?^^
     
  4. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Danke :)

    @Chris
    Ob man bei denen wirklich von Zucht sprechen kann? Die vermehren sich ob man will oder nicht :lol: aber mir ists recht. Einmal gabun immer gabun, ich mag diese eigenwillige Buntbarsche einfach..

    Liebe Grüsse

    Angel
     
  5. footbag25

    footbag25

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Züri Oberland
    hallo angel..

    ah oke, sind das auch solche von der sorte... :-D

    auf jedenfall sehr schöne fische!

    gruss chris
     
  6. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Das Becken bzw. die Pflanzen haben sich vom grossen Apetit der stehts hungrigen Jungtieren erholt (fressen als halbwüchsige Pflanzen, später nicht mehr).

    [​IMG]

    Würfelaquarium 60cm, zwei kleine Aussenfilter (1xeheim, 1xjbl crystal)
    Bodengrund: Juracolor schwarz von Carlos Bernasconi, zwei grössere Mopaniwurzeln im Hintergrund und paar kleine sonst im Becken verteilt.
    Bepflanzung: Riesenvallisnerie, Hygrophila Salicifolia, Cyperngrass, Anubien und paar kümmernde Cryptos.

    Liebe Grüsse

    Angel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2007
  7. Angel

    Angel

    Registriert seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    12.661
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Zürich
    Hi zusammen

    Becken hat mir irgendwie nicht wirklich zugesagt und die Kleinen machen die Pflanzen in der Flegelphase stehts zur *quiiick*. Also musste was anderes rein und als ich die Echi erblickte war ich hin und weg, die musste einfach dort rein und hier das Ergebnis:

    [​IMG]

    Liebe Grüsse

    Angel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen