1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pao (Tetraodon) palembangensis

Dieses Thema im Forum "Haltung: Fische" wurde erstellt von DiePille, 12. Dezember 2022.

  1. DiePille

    DiePille

    Registriert seit:
    12. Dezember 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland sylt
    Hallo und guten Tag.
    Ich bin neu hier und hatte gehofft hier jemanden zu finden der Erfahrungen mit Pao (Tetraodon) palembangensis hat, da ich mir überlegt hatte 2 davon anzuschaffen.
    Bin für alle Tipps offen.
    Lg
     
  2. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.037
    Zustimmungen:
    1.190
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen und herzlich willkommen hier bei uns.

    Es gibt hier eine kleine Kuglercommunity @Fisch freund @kusi40 @eye4eye @BlueFire @Alveus wären mal diejenigen, die mir gerade in den Sinn kommen und hier gibts einen Thread über die Haltung von Pao abei https://www.aquarium.ch/index.php?threads/pao-abei.65471/#post-486263 . Ich selbst kann dir bei den Pao's leider nicht helfen, hab nur Erfahrung mit Fahaka's.
    Sind jetzt markiert, da sollte sich bestimmt der eine oder andere hier melden.

    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und guten Austausch hier.

    Gruss Thomas
     
  3. eye4eye

    eye4eye

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Unterentfelden
    Hallo @DiePille

    Ich habe auch keine Erfahrung. Mein Wissen liegt bei den Tetraodon schoutedeni, Carinotetraodon irrubesco und Carinotetraodon travancoricus.

    Willkommen und Gruss
    Dave
     

Diese Seite empfehlen