1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Reto_H, 31. August 2018.

  1. Reto_H

    Reto_H

    Registriert seit:
    6. November 2016
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Au/ZH
    Hallo zusammen

    ein Dreilinien Panzerwels hat seit etwa einer Woche so eine Geschwulst am Kiemendeckel. Ich habe in in ein Karantänebecken gesetzt und behandle seit 2 Tagen mit JBL Ektol bac Plus 250.
    Sollte es aber ein Tumor sein nützt die Behandlung natürlich nichts. Was könnte es sein, was meint ihr?

    Danke und Gruss
    Reto
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen