1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

AQUA-TERRA Südostschweiz

Dieses Thema im Forum "Vereinsnachrichten" wurde erstellt von AQUA-TERRA Südostschweiz, 14. Mai 2018.

  1. AQUA-TERRA Südostschweiz

    AQUA-TERRA Südostschweiz Verein

    Registriert seit:
    14. Mai 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südostschweiz
    Hallo liebe Forengemeinde

    Wir sind AQUA-TERRA Südostschweiz, ein junger Verein von und für von Aquarien- und Terrarienverrückte von jung bis alt, die sich nicht darum kümmern wo die Aquaristik aufhört und wo die Terraristik anfängt. Es geht bei uns um die Freude an der Haltung und dem Schutz spannender Tiere sowie deren artgerechter Haltung.

    Spass, Austausch und gemeinsame Erlebnisse stehen bei uns im Mittelpunkt !

    [​IMG]

    Falls wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich ungeniert via Nachricht oder Unterhaltung, oder schau auf unserer Vereins-Facebookgruppe vorbei www.facebook.com/groups/881099915298145

    Gruss AQUA-TERRA Südostschweiz
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  2. baltoro

    baltoro

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luzern
    hallo, wie erreiche ich euch denn ausser FB ?

    Michael
     
  3. Zigermandli

    Zigermandli Moderator

    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    6.017
    Zustimmungen:
    1.177
    Ort:
    Glarnerland
    Guten Morgen Baltoro

    Du kannst dich bei mir (ich bin der Präsi ;)) via Unterhaltung (PN) melden dann gebe ich Dir meine Nummer. Wir haben ausser FB noch eine WhatsApp Gruppe und einen Mailverteiler für das Organisatorische. Mehr brauchen wir nicht, da sind wir super unkompliziert unterwegs.

    Gruss Thomas
     

Diese Seite empfehlen