1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GHL Profilux 2 Plus

Dieses Thema im Forum "Technik und Einrichtung" wurde erstellt von Juna, 15. April 2017.

  1. Juna

    Juna

    Registriert seit:
    1. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Guten Morgen
    Ich liebäugle mit Axolotl hab aber noch nichts an Technik.1.Was ich haben muss ist Wasserkühlung.Nun zu der Frage:"GHL Profilux 2 Plus"kann ich an den Ventilatoren anschliessen und reglieren?Danke ,mfG Juna
     
  2. Flocco

    Flocco

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brugg
    Hi, du kannst an den Profilux eine schaltbare Stromschiene anschliessen und dort die Ventilatoren gemäss Temperatur ein und ausschalten.
    Ev gibt es auch Ventilatoren direkt für den 1-10 Volt Ausgang vom Profilux.

    Gruess Florian
     

Diese Seite empfehlen