1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Das Team wünscht Euch alles Gute im neuen Jahr!

    Zum Jahresbeginn haben wir auch gleich spannende Neuigkeiten für Euch!
    Wir sind neu auch im Besitz der Domain terrarium.ch! Unser Forum wird also zukünftig nicht nur unter aquarium.ch, sondern neu auch über die Domain terrarium.ch erreichbar sein.

    Aquarium Terrarium Coming Soon



    Alle weiteren Infos findet Ihr in diesem Beitrag.
    Information ausblenden

Cory-Vention 09.-11-06.2017 in England

Dieses Thema im Forum "Tiefgründiges" wurde erstellt von Karsten S., 20. Januar 2017.

  1. Karsten S.

    Karsten S.

    Registriert seit:
    21. Februar 2013
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Hi,

    keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist...sonst bitte schieben.

    Vom 9.-11.06. Juni treffen sich die Cory-Freaks in England, Ian Fuller hat gerufen und alle kommen...
    Ich denke bei den Referenten sind schon echte Schwergewichte dabei, man schaue nur mal ganz in die Mitte:

    [​IMG]

    Hier sollte man sich auch ohne bei CW angemeldet zu sein, für das Event anmelden können:

    Link zur CW-Seite

    Gruß,
    Karsten

    P.S. Ich bin natürlich auch dabei.
     

Diese Seite empfehlen