1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher Dünger?

Dieses Thema im Forum "Pflanzen und Algen" wurde erstellt von Pier Antonio, 20. Januar 2011.

  1. Pier Antonio

    Pier Antonio Guest

    Hallo

    Ich habe ein 180 L Becken mit folgenden Pflanzen: Echinodorus Cordifolius, Echinodorus Bleheri, Cabomba caroliniana, Vallisneria gigantea, Vallisneria Spiralis, Echinodorus Ozelot, Echinodorus Dschungelstar Nr. 2, Anubias barteri nana und microsorum pteropus. Bis vor ein paar monaten verwendete ich den Dünger Drak Ferradrakon. Allerdings ist dieser in St. Gallen nicht mehr erhältlich. Also musste ich ein anderen Dünger finden. Ich dünge jetzt seit fast einem halben jahr mit Easy life ProFito und bin mit dem Dünger zufrieden. Aber ich habe das Gefühl dass der Dünger von Drak besser war. Mit was düngt ihr? Was würdet ihr mir empfehlen? Kann ich den Drak Dünger irgendwo kaufen?

    Gruss antonio
     
  2. Ändu

    Ändu Moderator

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Berner Seeland
    Hallo Antonio

    Ich nehme auch ProFito, manchmal aber auch was anderes, halt was gerade im Laden steht, den ich besuche. Ich sehe das nicht so eng.

    let me google that for you

    (sorry, aber gewisse Fragen lassen sich mit einfachstem Aufwand selber beantworten).

    Gruess, Ändu
     
  3. Pier Antonio

    Pier Antonio Guest

    Hallo
    Ich habe auch es auch schon gegooglelt aber ich habe nur Deutsche seiten gefunden. Kann ich es nicht irgendwo in der Schweiz kaufen?
    Gruss antonio
     
  4. Flocco

    Flocco

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brugg
    Bei Problemen mit dem Internet meinte der Kundendienst eines grossen Kabelnetzbetreibers jeweils:

    Bitte jetzt den PC und das Modem fuer 10 Minuten ausschalten und es dann nochmals versuchen...


    Freundliche Gruesse

    FERRDRAKON +.CH

    -------------------------------------------------------------
    ein Fan von Aqua-system, Google's erweiterten Suchfunktionen und www.klubschule.ch
     
  5. Basil Boesch

    Basil Boesch Moderator

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    8.524
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Region Basel

Diese Seite empfehlen