Hallo zusammen Ich habe vor ca. 20 Tagen da Hafttabletten bestellt, sofort eIne Bestellbestätigung bekommen und sogleich das Geld online überwiesen. Seit dem ist nichts passiert. Ich habe ein Mail geschrieben, hier im Forum ihr eine persönliche Nachricht geschickt, aufs Natel und Festnetz angerufen (nahm niemand ab)... Ähm hallo?!? Bin ich mein Geld los? Ich meine, 20 Tage sind genug lang um was zu verschicken, oder zumindest auf eine meiner Nachrichten zu reagieren :-( Vielleicht weiss jemand hier mehr..? Danke Emanuel
Hallo Emanuel Sie hat vor x Wochen mal Liquidations-Material ausgeschrieben. Ich habe mein Interesse angemeldet und sie hat zurückgeschrieben, dass sie sich meldet, wenn sie sich eine Übersicht verschafft habe. Seither habe ich auch nichts mehr gehört, aber auch nichts bezahlt. Gruss, Max
Guten Morgen Zusammen Ich glaube nicht, ich nehme an du meinst AquaSystem Angel D. Künzle Ich schätze sie wird mit Umzug, Shop und was sonst noch gerade alles ansteht, so viel um die Ohren haben, dass sie schlicht noch nicht dazu gekommen ist oder kurzzeitig den Überblick verloren hat. Mein Tipp: Versuch sie weiter auf dem Handy zu erreichen, dort ist sie normalerweise erreichbar. Gruss Thomas
Hallo Manuel, mir geht es gleich hebe seit Monaten eine offene Bestellung. Habe E-Mail und SMS geschrieben bekomme keine Antwort. Keine Ahnung was los ist. Gruss Karl
Hallo zusammen Danke für eure Infos. Also wenn die Dame nicht nur bei mir sondern auch bei anderen nicht auf Kontaktaufnahme reagiert, dann erspare ich mir den Ärger, dass ich noch weiter versuche sie anzurufen, und belasse es beim einen Ärger, dass ich Geld verloren habe. Für alle anderen, die hier mitlesen, heisst es wohl: Finger weg, von diesem Shop! Vielleicht sollte man eine Anzeige machen, dass sie wenigstens den Online-Shop offline nimmt, dass das nicht auch noch anderen passiert? (Schöner wäre natürlich, wenn's ohne Anzeige geht. Hat jemand eine Idee, was man alternativ machen könnte, ohne einer Anzeige? Ich meine, das wäre eine unangenehme Sache für Sie, und eigentlich bin ich nicht der Typ Mensch der anderen Probleme machen will, aber auf der anderen Seite will ich noch weniger, dass anderen Leuten das gleiche passiert und sie Geld überweisen, ohne dass sie die Waren bekommen). Güsse Emanuel
Hallo Zusammen Das ist nicht ihr Charakter, da muss es wirklich gröbere Gründe geben. Habe ab und zu was gekauft, als sie noch in Zürich war und sie ist sicher ehrlich. Hoffe sie kann diese Probleme lösen, zu aller Zufriedenheit. LG Pia
Hallo zusammen Kleines Update: Ich habe ja am 10.10.2019 Ware bestellt und bezahlt und nicht bekommen, und die Händlerin auch per Mail, SMS und Telefon nicht erreicht. Am 29.11. schaffte ich es dann sie zu erreichen. Sie entschuldigte sich, dass das bei Ihrer Zügelaktion irgendwie untergegangen sein muss. Da ich die Ware unterdessen woanders gekauft hatte, hatte ich keine Eile und wir verblieben so, dass sie die Ware, die ich bei ihr am 10.10.2019 kaufte und bereits bezahlte, mir in den nächsten ca. 2 Monaten zuschicken soll. Gestern, 8.1.2020 kam es endlich an. 10 Seemandelbaumblätter legte sie mir mit einem "Sorry" gratis dazu. Somit kann ich den Fall ad acta legen. Grüsse Emanuel