anschauen auf eigene gefahr |
|
|
(#1)
|
|
|
|
ich schau dieses Filmchen an und find es toll http://www.youtube.com/watch?v=Lsa8V...eature=related
Ich schau mein Aquarium an und hab den Drang Geld für Pflanzen auszugeben |
|
|
|
|
|
(#2)
|
|
|
|
Hei Name?
Es hat wirklich tolle Bilder/Becken dabei. Die sehen auch recht Naturgetreu aus. Aber bei anderen frage ich mich wirklich, ob die Fische da artgerecht gehalten werden können, so ohne Verstecke. Da brauchst du nicht nur Geld für Pflanzen, sondern auch grosse CO2-Flaschen, gute Beleuchtung und eine Ladung Dünger. Aber schon genial was manche Leute zustande bringen. Einen Wald, Fluss oder Strand unter Wasser Ich bleibe trotzdem bei den naturnahen Südamibecken. Wenn ich bilder von Ändu, Thomas oder anderen sehe schlägt mein Herz höher Gruess Jonas L49+/L208/L306/L374+/L397/L448/LDA31/LDA25/C. Sterbai+/C. Similis+/C. Caudimaculatus/C. Gossei/C. Duplicareus/C. Trillineatus/H. Filamentosus/H. Takasei/H. sp. RED-BLUE-PERU, weitere Salmler/Red Fires Abzugeben: Panaqolus L374 Red Fires/Helenas |
|
|
|
|
|
(#3)
|
|
|
|
Yup, hübsch sind sie. Aber Geld allein reicht da nicht. Ich hab schlichtweg weder die Zeit noch den Nerv, ständig in diesen Becken zu gärtnern und zu pflegen. Aber grad letzthin war ich bei einem Typen, der so ein Aquascape Becken zu Hause stehen hat. Ein Blickfang, ohne Frage.
450l - H.efasciatus/P.scalare/H.herbertaxelrodi/C.macracanthus/L.frenatus/X.helleri 240l -M.ladigesi/L.nigrofasciata/C.travancoricus/C.panda/N.heteropoda/D.pusillus 200l - T.biocellatus/B.xanthozona/ T.jaculatrix/M.aculeatus 125l - I.werneri/P.mellis/D. choprae/P.kuhlii/C.adolfoi/N.heteropoda 90l - Notropis chrosomis/T.naticoides etc. |
|
|
|
Anti-Bonsai-Becken ... |
|
|
(#4)
|
|
|
|
Mich deucht, bei uns zu Hause steht so was wie ein Anti-Amano ... ungegärtnert, wild wuchernd, weltweit (Pflanzen aus Asien, Amerika, Afrika; die langen Rotalgen auf der Wurzel sind wohl einheimisch.)
Herzlich, Roman |
|
|
|
|
|
(#5)
|
|
|
|
Hoi Roman,
ist aber auch schön! Da kommt richtiges "wildlife" Feeling auf! Gruss Sven 3500l in 34 Becken, ca. 50 Arten, davon die meisten mit Eigener Nachzucht! u.a. Kaiserbuntbarsche, Ancistrus (Braun, Rot, Albino), Guppy und Endler Guppy, Tiegerguppy, Garnelen, Sturisoma Festivum & Aureum, Black Mollys, Betta Splendens.... und und und... Wir sind keine Firma oder Verein! Alles Hobbymässig aus Freude an der Sache! Laufend schöne Nachzuchten gegen Futterkasse abzugeben! ASO - Aquaristik Sven & Olivia --- Life your Dream |
|
|
|
|
|
(#6)
|
|
|
|
Da ist man erstmal Baff.
Da sind meine gerade zu schrecklich Besonders hat mir das Skalarebecken bei 3.35min gefallen und das lange bei 4.20min. Ebenso das Skalare bei 4.55min, was sag ich jedes ist super Corydoras panda, Corydoras aeneus, Corydoras pulcher, Corydoras axelrodi, Corydoras trilineatus, Corydoras gossei L137, L181+, L189~+ Red Fire, Yellow Fire, Blue Pearls, Blue Bee, Amanos Abzugeben: L181 NZ, Purpurprachtbuntbarsche Viel Material und Aquarien |
|
|
|
![]() ![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|