PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lektüren-Forum

Anonymous
07.10.2003, 22:51
Hi Leutz

ich möchte in Zukunft hier ein Lektürenforum eröffnen.

Ziel wäre es, gute Threads mit interessanten Informationen und lesenswerten Beiträgen in einem Subforum zu vereinen - damit es auch leichter fällt, sich ein wenig quer durch die Aquaristik hier zu lesen.

Ich wäre daher froh, wenn ihr hier Link-Tipps (Thread - Tipps) reinposten würde, welche Threads dahin verschoben werden sollten.

Die Länge des Threads ist dabei nicht entscheidend.

Ihr erinnert euch sicher an einige gute Threads, die ihr nicht so gern in der Versenkung verschwinden seht.

Ich möcht bloss noch anfragen, ob es sinnvoll ist, dass auf diese Threads noch reagiert werden kann oder ob man sie so stehen lassen soll, und offen lassen.

Gruss Rebei

Jörg Kempf
08.10.2003, 09:28
Halle Rebei,

Mir kommen da spontan ohne Suche 3 in den Sinn, die ich nur noch der Spur nach Präsent habe:

1. Fenrir hatte mal einen bezüglich Aufzucht von "Mini-Panzerwelsen", in dem auch auf Teeeinsatz hingewiesen wurde, fand ich persönlich sehr interessant. Schliesslich hatte er ja auch Erfolg damit.

2. Gabs Threads über den Schlupf und die Aufzucht von Artemien.

4. Finde ich die Threads über HMF-Filter immer sehr interessant bzw. die Erfahrungen die damit gemacht wurden (Eigennützig: will das mal künftig in einem grösseren Becken ausprobieren).

Gruss, Jörg

Anonymous
08.10.2003, 17:33
Hi Jörg

Ich hab einige rübergeschoben.

Könntest du mir sagen, ob deine darunter sind? Wenn nicht, wäre ich froh, wenn du sie raussuchen und hier den link posten könntest.

Gruss Rebei

Jörg Kempf
08.10.2003, 19:55
Hallo Rebei,

Yepp Artemia ist drunter, der mit den Corys nicht. Werd ihn suchen!

Ok, Danke und Gruss,

Jörg